Sonntag, 15. August 2010

Mister X ist unterwegs.....

...im Badezimmer

Kommentare:

  1. Tolles Bild hat etwas mystisches an sich!....was macht er wohl da der Mister X....gutes Wochenende Mam

    AntwortenLöschen
  2. Pssst...Ich weiss wo Mister X jetzt gerade ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blick durch das Schlüsselloch??? Toll gemacht, VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. beim genauen Berachten sehe ich noch die Zahnspühlung unter dem Lavabo... Mister X???

    AntwortenLöschen
  5. huiii das erinnert an Hitchcock (schreibt man den so ?) auf alle Fälle spannend !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. bin wieder da - berlin ist immer eine reise wert! ein besuch lohnt echt :-)
    viele grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Andy,

    bin aus dem Krankenhaus wieder daheim, musste doch gleich schauen, was du so an Neuem für uns gefunden hast...;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. ... und, ist das Bad wieder frei? Güschegruess

    (p.s. an ursus: auch oder gerade mister x braucht frischen atem .o)

    AntwortenLöschen
  9. Gibbet zu diesem Schlüsselloch auch den passenden Kreuzschlüssel? ;o)

    Klasse Aufnahme, lieber Andy!

    Ich wünsch' dir auch einen guten Start in eine gesunde Woche!

    AntwortenLöschen