Freitag, 16. Juli 2010

Wieder einmal Blogger Zeit...

 

Ein wunderschönes Tal im Berner Oberland :-)

Kommentare:

  1. für wahr, was für ein wunderschönes, beeindruckendes Tal ... was gäbe ich darum, dort jetzt gerade auf dem Weg spazieren gehen zu können ... danke Dir für das phantastische Foto ... liebe Grüße, auch an die "bessere Hälfte" und einen Kopfstreichler für den kleinen Prinzen ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab deine tollen fotos auch vermisst!
    warst in urlaub mit deinen lieben? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andy,

    dieses herrliche Foto entschädigt für dein langes Wegbleiben;-)))

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andy,
    im 1. Moment dachte ich es das Foto ist im Oberjoch geknipst worden. Dort sieht es ähnlich aus.
    Schön das du mich besucht hast!

    Schönes W-ende und auf bald.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich!
    Ich wünsche Dir ein strahlend sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut nach Ruhe und Erholung aus. Herrlich! VG Susan

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej, dachte schon du hättest deine Kamera verkauft! Güschegruess

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das wäre wirklich toll hier sich zu tummeln...aber eben!¨Schönes Wochenende herzlich Mam

    AntwortenLöschen
  10. Wohl wahr! Wieder mal ein Ich-kann-mich-gar-nicht-dran-sattsehen-Bild!

    AntwortenLöschen
  11. Macht Lust auf einen ganz langen Spaziergang dort! LG Luzia.

    AntwortenLöschen