Montag, 1. März 2010

Sie fliegen wieder....


.... der frühling ist nicht mehr weit

Kommentare:

  1. ...stimmt, Andy, gaaanz nah isser und schon sichtbar...ein herrliches Foto...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Was für mich unter "richtig gute Nachrichten" fällt :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. juhuuu, welch große Freude!!!

    AntwortenLöschen
  4. ach das Foto ist herrlich !!! ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS bei uns kamen am Wochenende die Gänse zurück, dann kommt auch bald der Frühling juhee

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto!Ja heute haben wir einen
    Vorgeschmack auf den Frühling erhalten!
    Sooo schööön!
    Liebi Grüess Anna

    AntwortenLöschen
  6. schönes foto :-)
    ich freu mich auf den frühling :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Andy ich kann mich nur anschliessen wunderbares Foto und nach diesem Schnee freuen wir uns alle auf den Früüühhhhling!!!!!Pfludermuntsch an den kleinen Prinz und schönen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Foto, sie so im Flug zu erwischen.

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  9. Ja wir können es alle kaum erwarten, jeder auf seine Weise...doch noch ganz auf leisen Sohlen - dennoch schon spürbar.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andy
    Das ist ein Frühstart, sofort alle auf die Stange zurück.
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  11. Nach rechts oder links...? der Entscheid ist deutlich... Ab in den Frühling - den Winter lassen wir hinter uns...
    LG Urs

    AntwortenLöschen
  12. bei uns scghmilzt der schnee nun auch...

    AntwortenLöschen
  13. Zur Zeit ist es zwar wieder bibberkalt, aber das ist sicher nur das letzte Aufbäumen des Winters. Sonnige Grüße zu dir! Susan

    AntwortenLöschen
  14. Und dieses Gekreische fängt auch wieder an!-))

    AntwortenLöschen
  15. Aetsch, nun hat der Winter uns alle wieder. Aber dein Bild würde mit dem Weiss von Schnee auch sehr gut aussehen.
    E Gruess Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich wunder mich ja immer über die Möwen hier, aber sie sind wieder da. Seltsam.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, inzwischen fliegen sie auch bei uns wieder. Ein tolles Foto auch in diesem Format. LG Luzia.

    AntwortenLöschen